Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Hobbys > Fotografie

Fotografie

Fotoshooting Die Betätigung als Hobbyfotografen ist wohl einer der Hauptgründe dafür, dass es diese Seite überhaupt gibt... ;-)

Auf diesen Seiten wollen wir Euch unsere Ausrüstung vorstellen und Euch erzählen weshalb wir uns dafür entschieden haben.
Auch ein paar Tipps und Tricks wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Da sich dieser Bereich noch im Aufbau befindet, bringt doch bitte ein wenig Verständnis dafür mit, dass noch nicht alle versprochenen Inhalte online sind.


Folgende Kapitel haben wir für Euch schon verfasst:
  • Ausrüstung - Was man zum Fotografieren braucht und was sich hinter all diesen Sachen verbirgt
  • Motiv - Wie man ein Foto perfekt in Szene setzt

Interessante Links rund ums Fotografieren

PIXOPOLIS - Fotobücher, Kalender, Poster & Leinwände, Karten, Fotoabzüge - Und das alles zu Top-Preisen!
PSD -Tutorials.de - Jede Menge Tutorials, Downloads und eine große Community rund um Foto, Grafik und 3D
Für alle, die das Besondere suchen, empfehlen wir Euch diese Tipps zur Kalendergestaltung.