Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Hobbys > Konzerte > Metallica

Metallica - Juli 2007

Im Juli 2007 war Metallica zu Gast in Wien mit einem Open-Air-Konzert am Rotundenplatz - hinter dem Wiener Messeglände im 2. Bezirk.
Etwa 35.000 Zuschauer zog es damals zu diesem Konzert einer der bekanntesten Metal-Bands überhaupt.
Auch wir wollten uns dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen und erlebten einen mehr als zweieinhalbstündigen Konzertabend der Superlative.
Mit einer tollen Bühnenshow und ihren weltbekannten Hits - auch von den älteren waren einige dabei - heizten Metallica die Stimmung auf dem Gelände kräftig an.

Auch die An- und Abreise zum und vom Konzert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war von den Wiener Linien hervorragend organisiert, so dass wir sehr schnell am Konzertgelände angelangt und danach auch rasch wieder daheim waren.

Alles in Allem ein großartiges Konzert einer unserer Lieblings-Bands.

Leider haben wir damals keine Fotos von dem Konzert gemacht. Jedoch finden sich jede Menge Videos von diesem Konzert auf den diversen Videoplattformen im Netz!




 
sweat