Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Hobbys > Konzerte > Blind Guardian

Blind Guardian - Oktober 2010

Nach etwa 4 Jahren war es wieder einmal soweit. Die deutsche Metal-Band kam wieder einmal nach Österreich. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen!
Und so fuhren wir am 16. Oktober 2010 in die Bank-Austria-Halle in der wiener Gasometer-City.

Die Supporter "Steelwing" brachten das Publikum gut in Stimmung und um kurz nach halb zehn kamen Blind Guardian auf die Bühne.
Zwei Stunden lang präsentierten sie ihr neues Album "At the Edge of Time" gemischt mit vielen ihrer großen Titel aus den älteren Alben. Die Zugaben mit "The Bard's Song" und "Mirror, Mirror" und anderen beliebten Titel bildeten ein fulminantes Ende für dieses großartige Konzert!




 
sweat