Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Hobbys > Konzerte > End of Green

End of Green - November 2009

Im November 2009 machten wir uns auf zu einem kleinen, aber sehr feinen, Konzert in die Szene in Wien (http://www.szenewien.com).
Auf dem Programm stand die - bei uns nicht gar so bekannte - Dark-Rock-Band End of Green. Wir kannten bis dahin gerade mal ein oder zwei Lieder aus einer gemischten CD, welche aber auf gute Musik hoffen ließen. (Außerdem waren die Karten recht günstig zu haben... ;-)
Die Vorgruppe Sympathy for Nothing machten schon mal eine ganz gute Stimmung unter den - geschätzten - 100 bis 150 Zuschauern. Nicht zuletzt mit ihrem Schlagzeuger, der auch schon eine Auszeichnung als bester Nachwuchsschlagzeuger in Österreich erhalten hat und echt was drauf hat!

Dann kamen aber End of Green und es sollte ein echt feines Konzert werden. Trotz der recht kleinen Location und der nicht allzu großen Besucherschar kam durch ein perfekt in Szene gesetztes Konzert echt gute Stimmung auf und wir müssen sagen, der Besuch hat sich eindeutig gelohnt!
Gerne wieder einmal!

Impressionen








 
sweat