Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Hobbys > Steyr 12M18 > Stoßstange und Anbauteile

Stoßstange und Anbauteile

Nun sind die Stoßstange sowie die Staukästen der Auftritte und die Versteifungsplatten der Kotflügel abmontiert und werden erstmal von Schmutz und Rost befreit, ehe sie lackiert werden.

Der LKW sieht derzeit schon ein wenig seltsam aus... sozusagen "naked truck" ;-)
ohne Stoßstange ohne Stoßstange und ohne Auftritte

Update vom 23.4.2011

Nun liegen Stoßstange, Auftrittskästen, Kotflügel-Verstärkungsbleche und Front-Schutzblech zum lackieren bereit.
Jetzt bräuchte nur der Wind etwas nachlassen, damit die Lackierung starten kann...
zum lackieren bereit

Update vom 25.3.2012

Die Teile sind allesamt lackiert und schon wieder bei Ihrem Bestimmungsort angelangt.
Die große Staukiste im Führerhaus ist mit dem Anthrazit-Metallic-Sprühlack von OBI lackiert und ich habe sie auch bereits wieder eingebaut.
Staukiste




 
sweat