Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Hobbys > Steyr 12M18 > erste Arbeiten

Erste Arbeiten am Fahrzeug

Kühlergrill

Kühlergrill Steyr 12M18 Um die ausgerissene Schraube im Kühlergrill wieder festrauben zu können wurde der Grill abmontiert und gespachtelt.
Bei dieser Gelegenheit zeigten sich auch gleich noch ein paar unsauber ausgebesserte Stellen, die dann auch gleich ausgeschliffen und verspachtetlt wurden.

Nachdem das alles schön getrocknet war, wurde das ganze schön glatt geschliffen.
(grober Vorschliff mit einem 80er Papier, dann die grundsätzliche Formgebung mit einem 100er und zum Schluss der Feinschliff mit einem 400er).

Nun fehlt nur noch der Lack und dann kann der Grill in neuer Farbe erstrahlen ("Black Magic" mit Perleffekt)

Zur Vergrößerung Bild anclicken!




 
sweat