Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Reisen > Irland > Irland-Rundreise 2004 > Tag 15

Fünfzehnter Tag - 22.6.2005 - Hill of Tara - Dublin - Wien

An diesem letzten Tag in Irland führt uns unser Weg zuerst zum Hill of Tara. Eine Ausgrabungsstätte aus dem Neolitikum wo in der Eisenzeit und bei den Kelten Irlands Könige gekrönt wurden. Da diese Anlage aber kaum ausgegraben ist, braucht man schon etwas Fantasie, um sich vorzustellen, wie es dort einst ausgesehen haben könnte. Allerdings macht es genau das auch so interessant durch die ausgedehnte Hügellandschaft zu spazieren.

Dann machen wir uns auf den Weg zum Dublin Airport. Dort angekommen suchen wir erst mal die Rückgabestelle für unser Auto, welche wir nach einem Anruf beim Vermieter dann auch Ausfindig machen können. Nachdem das alles glücklich über die Bühne gegangen ist, betreten wir den Flughafen und checken ein.
Leider waren die 2 Wochen eigentlich viel zu wenig. Aber man hat halt leider nur 5 Wochen Urlaub im Jahr...
Aber mit den besten Erinnerungen und wunderschönen Bildern im Kopf (und natürlich auch in Foto- und Viedokammera) fliegen wir etwas wehmütig und mit einer halben Stunde Verspätung wieder zurück nach Wien.


Teilen:

Navigation by WebRing.
 
sweat