Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Reisen > Skandinavien > Die Reise in den Norden > Tag 5

Fünfter Tag - 30.5.2006 - Stockholm - Ridderholm-Kirche - Wasamuseum

Wir machen uns auf nach Stockholm.
Schon nach kurzer Fahrt landen wir bei leider nicht allzu schönen Wetter in der Metropole, die über viele Inseln verteilt errichtet wurde und daher auch das "Venedig des Nordens" genannt wird.

Am Rathaus vorbei erreichen wir schließlich die Ridderholm-Kirche in der Innenstadt.
Vor dem königlichen Schloss kommen wir gerade recht zur mittäglichen Wachparade.
Wir fahren dann am Nationaltheater vorbei Richtung Jachthafen wo wir dann noch das Wasamuseum besuchen.

Am Nachmittag verlassen wir Schwedens Hauptstadt und machen uns wieder auf den Weg Richtung Norden.
Auf einem - nicht ganz so tollen - Campingplatz in Bromma schlagen wir dann unser Nachtlager auf.


Teilen:

Navigation by WebRing.
 
sweat