Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Reisen > Island > Rundreise 2009 > Tag 22

Zweiundzwanzigster Tag - 2.8.2009 - Skulpturengarten - Blue Lagoon - Abreise

Nun ist es also soweit!
Der letzte Tag unserer Island- Rundreise ist angebrochen.
Nach dem Frühstück und dem Check-Out aus unserem Gästehaus verbringen wir den Vormittag entspannt bei Sonnenschein im Skulpturen- Garten des Einar Jónsson- Museums gleich gegenüber des Gästehauses mit den letzten Seiten unserer Bücher.

Am späten Vormittag machen wir uns dann auf zum großen Busterminal im Süden Reykjavíks.
Von hier aus bringt uns der Flughafen- Shuttlebus in die Blue Lagoon.
Das wohl berühmteste Thermalbad Islands liegt südöstlich des internationalen Flughafen Island in der Nähe von Grindavík.
Hier verbringen wir noch ein paar entspannte Stunden im warmen Wasser ehe wir dann am Abend die letzten Kilometer auf Islands Straßen zum Flughafen fahren.

Zu dieser späten Stunde ist der Flughafen praktisch ausgestorben. Alle Geschäfte sind bereits geschlossen und wir nehmen einen der letzten Flieger, der uns nach Düsseldorf bringt.
Von hier warten wir auf unseren Anschlussflug nach Wien und landen am frühen Morgen am internationalen Flughafen Wien-Schwechat.

Und so endet unsere große Traumreise auf die "Insel aus Feuer und Eis"!


Teilen:

Navigation by WebRing.
 
sweat