Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Reisen > Kroatien > Kroatien 2011 > Tag 1

Tag 1 - 19.5.2011 - Abreise - Bad Radkersburg

Am frühen Nachmittag holen wir uns unseren Wohnwagen beim Vermieter und sind positiv überrascht, als wir einen nagelneuen Wohnwagen mit Warmwassertherme bekommen. (Die Warmwassertherme war ursprünglich nicht vorgesehen)
Nachdem alle Formalitäten erledigt sind machen wir uns auf den Weg nach Hause um den Wohnwagen einzuräumen. Schließlich wollen wir ja heute noch den ersten Teil der Anreise starten.

Kurz nach 17Uhr ist dann alles im Wohnwagen und im Auto verstaut und es kann los gehen.
Die Strecke nach Bad Radkersburg ist schnell im Navi eingestellt und wir machen uns auf den Weg.
Damit sollte das Abenteuer aber erst beginnen!
Bei einem kurzen Zwischenstopp im Wechselgebiet bekommt Clemens erst mal was zu Essen und frische Windeln (nachdem er schon "schlafgrantig" und ziemlich unausstehlich geworden ist :-) ). Danach geht es wieder hinauf auf die Autobahn und weiter Richtung Süden.

In der südlichen Steiermark fahren wir schließlich von der Autobahn ab, folgen den Anweisungen unseres - im Auto original eingebauten - Navis und staunen nicht schlecht über welche Wege es uns leitet. Ein breiteres Fahrzeug als ein Milchtransporter kommt dort wohl eher selten vorbei...
Aber wir kommen überall problemlos durch und erreichen kurz nach 22Uhr den Campingplatz.

Doch auch hier dann die große Überraschung! Die Einfahrt ist geschlossen und die Rezeption unbesetzt. Auch ein Hinweis oder eine Telefonnummer ist nicht zu finden. Also parken wir uns vor dem Campingplatz ein sind fallen müde in unsere Betten.


Teilen:

Navigation by WebRing.
 
sweat