Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Reisen > Malta > Malta - die Festung des Mittelmeers > Tag 1

Erster Tag - 4.10.2006 - Anreise

Bereits am Vormittag brechen wir auf zum Flughafen Wien- Schwechat um unsere Reise in Richtung Malta anzutreten.
Mit einer halben Stunde Verspätung treffen wir schließlich, nach einem teilweise ziemlich turbulenten Flug, am internationalen Flughafen von Malta in Luqa ein.
Der Transfer zum Hotel klappt hervorragend und schon nach kurzer Zeit setzt uns unser Fahrer im "The Waterfront Hotel" an der Küstenlinie Sliemas ab.

Auch das Zimmer ist schnell bezogen und so nutzen wir den angebrochenen Nachmittag für einen kleinen Spaziergang entlang der Uferpromenade.
Währenddessen stoßen wir auch auf einen großen Supermarkt, welcher uns die nächsten beiden Wochen mit allem Notwendigen versorgen sollte - denn die kleinen Geschäfte, die man praktisch in fast jeder Gasse finden kann, sind zwar sehr nahe, aber mit den Preisen doch weit über dem Niveau der spärlich gesäten Supermärkte.

Nach dem doch recht langen Spaziergang kehren wir ins Hotel zurück um unser erstes Abendessen zu genießen und den Tag danach langsam ausklingen zu lassen.


Teilen:

Navigation by WebRing.
 
sweat