Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Reisen > Malta > Malta - die Festung des Mittelmeers > Tag 17

Siebzehnter Tag - 19.10.2006 - Abreise

Und hiermit bricht nun auch der letzte Tag unserer Malta- Rundreise an.
Nachdem unser Transfer zum Flughafen bereits mittags erfolgen wird, machen wir uns am Vormittag nur noch auf einen kleinen Spaziergang entlang der Küstenlinie in Richtung San Gilijan.

Das Mittagessen genehmigen wir uns in der Pizzeria unseres Hotels ehe wir dann auch schon abgeholt und zum Flughafen gebracht werden.
Und damit geht unsere Reise durch die "Festung des Mittelmeers" mit vielen grandiosen Eindrücken und ebenso vielen Fotos und Filmmaterial im Gepäck leider schon zu Ende.
Und wieder einmal war die Zeit viel zu kurz... ;-)


Teilen:

Navigation by WebRing.
 
sweat